Dienstag, 7. Dezember 2010

Don't tell Mama

Le Interieur
Wer jemals in New York war, dort einen dieser cremigen, weichen, käsigen dabei nicht zu süßen Cheesecakes probiert hat und seitdem ruhelos nach einem ähnlich hinreißenden Geschmackserlebnis in good old Europe sucht, für den habe ich phantastische Nachrichten! Schon wähnte ich mich als ein Parzival der Neuzeit verdammt zur ewigen, verzweifelten Gralsuche: Aber die Besitzerin von "Don't tell Mama"  im Herzen von St. Pauli schafft es tatsächlich den original Cheesecake New York Style zu fertigen. Das spartanisch eingerichtete Cafe verrät dem Gast auf den ersten Blick nicht, welche hedonistische Beglückung auf ihn wartet: ob klassisch oder mit Karamel, Blaubeere, Buttermilch-Limone, Schokolade oder Ribisel verfeinert: Dieser Kuchen ist himmlisch. Vielen Dank für das Erlebnis. Und versprochen, ich erzähl es nicht Mama.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen